NPD Bundesparteitag in Weinheim

1. November 2014

Achtung: Donnerstag hat ein Gericht geurteilt, dass die Stadt Weinheim der NPD die Stadthalle für ihren Bundesparteitag zur Verfügung stellen muss. Gestern wurde bekannt, dass die NPD schon dieses Wochenende diesen abhalten will! Informationen gibt es hier und hier

 

Wir rufen ausdrücklich dazu auf die Proteste gegen den Parteitag zu unterstützen!

 

Die heutige Gedenkfeier an ermordetet WiderstandskämpferInnnen wird trotz alledem wie geplant stattfinden. Wohl gemerkt nicht als Konkurrenztermin! Aber es hatte keinen Sinn gemacht die Veranstaltung ausfallen zu lassen und letztlich setzten wir mit der Veranstaltung selbst ein deutliches Zeichen gegen Faschismus. Es besteht weiterhin die Möglichkeit davor, danach und morgen dafür zu sorgen, dass der Parteitag der Faschisten in Weinheim nicht ungestört ablaufen kann!   Nie wieder Faschismus!