Danke für euren Support im Jahr 2020!

23. Dezember 2020

Das Jahr 2020 war herausfordernd in vielerlei Hinsicht: Der Terroranschlag in Hanau, der Prozess um den Anschlag in Halle, Corona, die unmenschliche Behandlung der Menschen in Moria, das Aufkommen der sogenannten „Querdenker“-Bewegung mit ihren NS-Vergleichen und -Verharmlosungen und regelmäßig neu aufgedeckte rechte Chatgruppen bei der Polizei.

Doch wir haben nicht aufgehört, unsere Forderungen für eine antifaschistische und friedliche Welt auf die Straße zu bringen und werden das auch weiterhin tun.

Für die VVN-BdA ging der bis heute währende Kampf um die Wiederanerkennung der Gemeinnützigkeit weiter – medial wie aktivistisch. Wir haben viel Unterstützung erhalten und danken allen, die in diesem Jahr neu bei uns eingetreten sind oder schon lange dabei sind. Wir freuen uns auf ein 2021 vollgepackt mit antifaschistischen Inhalten, Forderungen und Aktionen!

Eine schöne Winterpause und einen guten Rutsch ins neue Jahr!