Rechte Hools in Nordbaden und Heidelberg

7. Oktober 2015

Aus dem Umfeld von „Widerstand Karlsruhe“ und der rechten Hoolligan Gruppe „Berserker Pforzheim“ ist eine rassistische und nationalistische Demotour unter dem Motto „Steh auf für Deutschland“ geplant. Die Termine finden sich hier. Wichtig: Der Sinsheimtermin wurde um eine Woche verschoben und findet jetzt am 14.11. statt!

Wir rufen dazu auf das gesamte rechte Treiben mit zivilen Ungehorsam und anderem Protest zu stören! Unser besonderer Fokus liegt natürlich auf dem

24.10.15 in Heidelberg!

Es ist sehr lange her, dass Nazis das letzte Mal durch Heidelberg marschieren konnten. Auch am 24.10 gilt: Den Nazis keinen Meter! Gegen Rassismus und Ausbeutung und für die freie Gesellschaft!

Weitere hintergründige Informationen gibt es in diesem Artikel. Außerdem noch ein Artikel der RNZ zum geplanten Aufmarsch